14.09.2024, 10:00 Uhr – Ring-Ding Stadtteilfest Würzburger Ring, Erlangen – Daggi Krauß & Band
27.10.2024, 19:30 Uhr – Lukas-Gemeinde Oberfürberg – Daggi Krauß & Band

Daggi Krauß & Band

präsentieren einen Ausschnitt aus ihrem Repertoire: soulig, jazzig, beschwingt.

So könnte man auch die Stimme der vielseitigen Sängerin Daggi Krauß beschreiben. Ihre Soulstimme und ihr emotionsgeladener Vortrag trägt jeden Song – von stimmungsvollen Balladen bis hin zu mitreißenden Power-Songs.

Das abwechslungsreiche Programm zwischen Pop und Jazz ist geprägt von der kreativen Zusammenarbeit der Sängerin mit dem virtuosen Pianisten Michael Schleinkofer.

So entstehen immer wieder neue und überraschende Interpretationen bekannter Songs.

Am Tenor-Saxophon unterstreicht Traugott Jäschke mit musikalischem Feingefühl und warmem Sound die Stimmung der Stücke.

Armin Rech am Bass, aber auch an der Gitarre, verleiht mit viel Einfühlungsvermögen jedem Song den besonderen Schliff.

Mit abwechslungsreicher Rhythmik sorgt am Schlagzeug Charles Blackledge – mal dezent, mal dynamisch – für den mitreißenden Groove.

So trifft das Publikum immer wieder auf musikalische Bekannte in neuem Gewand.

Daggi Krauß & Band

Live-Video-Ausschnitt vom Konzert vom 18.01.2024 aus dem Babylon Fürth.